Referenzen

Kompetentes Unternehmen. Starkes Team. Zufriedene Kunden.

Sie fragen sich, ob Sie bei uns gut aufgehoben sind? Das sagen unsere Kunden über uns:

„Vielen Dank für Ihre Dienste. Ich würde gerne so lange bei Ihnen bleiben, bis ich die richtige Unterkunft für mich gefunden habe.“
(Qahtan Z., 25.08.2019)

„Toller Service und super freundlich.“
(Barbara M., 18.08.2019)

„Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent.“
(Dennis W., 30.06.2019)

„Prompte Antworten und freundlicher Kontakt. Leider wird Freundlichkeit und Höflichkeit nicht mehr so geschätzt, daher bin ich sehr zufrieden.“
(Jens H., 20.05.2019)

„….der Besichtigungstermin wurde durch Frau Daniela Hörstel durchgeführt – sehr nettes, verbindliches Auftreten. Nicht vor Ort zu klärende Fragen wurden direkt am folgenden Tag telefonisch beantwortet. Für mich ein insgesamt auffällig positiver Kontakt im Vergleich zu den mit anderen Maklern gemachten Erfahrungen!“
(Lars W., 12.04.2019)

„Beide Parteien waren zugänglich, der Anbieter war sehr höflich und freundlich. Ich hätte mich gerne für diese Wohnung entschieden. Am Ende hatte ich die Wahl und für eine Immobilie mit Garage für den Pkw entschieden, das war der Hauptgrund, weshalb es nicht zum Anschluss mit Mietvertrag kam.“
(Melanie G., 17.01.2019)

„Super schnell eine nette Antwort erhalten, sehr schnell einen Besichtigunstermin bekommen mit Bestätigung usw., hat mich sehr gefreut.“ (Eduarda S., 10.12.2018)

„Super Service!“ (Evgenij K., 18.11.2018)

„Sehr netter Kontakt, gut organisiert.“ (Katrin K., 17.11.2018)

„Sehr freundlich und Kundenorientiert.“ (Emel Y., 28.08.2018)

„Sehr kompetente und freundliche Beratung.“ (Astrid G., 06.07.2018)

„Alles hervorragend!“ (Esmat F., 22.05.2018)

„Überdurchschnittliche, sehr entgegenkommende Bedienung. Ausgesprochen sympathisch, flexibel und kompetent.“ (Paul K., 01.05.2018)

„Freundliches Gespräch. Pünktliche und ausführliche Besichtigung mit vielen Erklärungen.“
(Claus-Dieter M., 21.01.2018)

„Sehr ehrliche Beratung. Schnelle Bearbeitung. Freundliche Telefonate.“ (Marita M., 11.08.2017)

„Der Makler war informativ und ausführlich in der Objektbeschreibung Nahm sich viel Zeit.“
(Renate S., 22.07.2017)

„Gut erreichbar, verbindlich, problemlos.“ (Michael Falke, 18.05.2017)

„Sehr Informatives und dabei sicheres und freundliches Auftreten. Offerte wurde gut vorbereitet und alle Fragen ehrlich beandwortet. Meine Persöhnlich Weiterempfehlungefähr mit .. 5 Sterne ..“
(Carsten G., 24.04.2017)

„Eine sehr freundliche und kompetente Beratung.“ (Dirk M., 12.04.2017)

„Sehr freundlich und äußerst zuverlässig!“ (Sebastian Z., 12.11.2016)

„Sehr freundliche und fachkundige Führung beim Besichtigungstermin, freundlicher Kontakt im Vorfeld und wirklichkeitsgetreues Expose.“ (Cornelius H., 23.03.2016)

„Sehr angenehmer Kontakt, fachlicht top, keine Übertreibungen, sehr unprätentiös in der Kommunikation.“ (Rafael B., 29.02.2016)

 

 

Quelle:
Diverse Kunden, ImmobilienScout24: “Immobilien-Branchenbuch, Hörstel Immobilien GmbH – Immobilienmakler Hamburg”, URL: Internetseite https://www.immobilienscout24.de/anbieter/hoerstel-immobilien-gmbh/a0bbb0341b19f48d86e (Stand: 2020).